22.
Febr.
2021
22. Februar 2021 , 13:22

Für einen kurzen Zeitraum Anfang März (22.02.-07.03.2021) öffnen sich an verschiedenen Orten der Lübecker Innenstadt kleine Fenster zu den digitalen Projektideen von Studierendenteams der Medieninformatik an der Universität zu Lübeck. Media Moments sind die Momente, an denen der Mehrwert und die Möglichkeiten digitaler Technologien sichtbar wird. Gleichzeitig sind sie eine kleine Erinnerung an uns selbst, dass Medieneinsatz kein Selbstzweck sein sollte, sondern als unterstützende Lösung für Menschen in verschiedenen Kontexten gedacht und gestaltet werden muss. Medieninformatik bewegt sich Mittendrin und lädt zum Mitentdecken ein.

Einfach die freiverfügbaren EMI-App (app.emi-award.de) über den Browser aufrufen und los geht sie die Digitale Schnitzeljagd.